• Jobs Job bei Seniorenzentrum Bethesda gGmbH

Betreuungskraft oder Pflegekraft / Pflegefachkraft (m/w) Voll- oder Teilzeit

Seniorenzentrum Bethesda gGmbH

Babenhausen, Schaafheim

Medizinische / Pharma

Betreuungskraft oder Pflegekraft / Pflegefachkraft (m/w) Voll- oder Teilzeit Seniorenzentrum Bethesda gGmbH Babenhausen, Schaafheim Starkes Verantwortungsbewusstsein für eine selbstständige Tätigkeit setzen wir ebenso voraus wie die Ausbildung als Betreuungskraft (§ 87b SGB XI) oder die Ausbildung als Pflege(fach)kraft.

Wir Betreuen Und Pflegen Senioren Im In Baben­hausen Im Seniorenhaus Bethanien Und Bei Der Mobilen Pflege In Schaafheim Zur Unterstützung Unserer Teams Im Ambulanten Und Stationären Bereich Suchen Wir Zuverlässige Betreuungskräfte Oder Pflegekräfte/pflegefachkräfte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Starkes Verantwortungsbewusstsein Für Eine Selbst­ständige Tätigkeit Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Die Ausbildung Als Betreuungskraft (§ 87b Sgb Xi) Oder Die Ausbildung Als Pflege(fach)kraft Einarbeitung Fortbildung Und Leistungsgerechte Bezahlung Sind Bei Uns Selbstverständlich Entscheiden Sie Sich Für Den Stationären Oder Ambulanten Arbeitsbereich Und Schicken Uns Entsprechend Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Ambulant: Mobile Pflege Wilhelmstraße 2 64850 Schaafheim Mail: Reginavoge@cswhde Wwwmobilde Stationär: Am Obertor 40 64832 Babenhausen Mail: Frankwieseler@cswhde Www-netde Betreuungskraft Oder Pflegekraft / Pflegefachkraft (m/w) Voll- Oder Teilzeit Starkes Verantwortungsbewusstsein Für Eine Selbstständige Tätigkeit Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Die Ausbildung Als Betreuungskraft (§ 87b SGB XI) Oder Die Ausbildung Als Pflege(fach)kraft Babenhausen Schaafheim

Betreuungskraft oder Pflegekraft / Pflegefachkraft (m/w) Voll- oder Teilzeit
   Seniorenzentrum Bethesda gGmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik od
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)

Senior Finanzbuchhalter/in
   Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg (Bilveringsen)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)